Designbelag Kollektion Decotop 2016

Vinyldesignbeläge schlagen vergleichbare Bodenbeläge hinsichtlich Robustheit, Optik und Preis um ein vielfaches.

Die Beläge der Kollektion Design 2016 bieten eine Vielfalt an Designs in Qualität je nach Nutzung:

Project: Erfolg braucht das richtige Ambiente und nichts prägt Lobbies, Büro- und Verkaufsräume so grundlegend wie ein Bodenbelag von höchster Ästhetik. Doch Naturböden aus Hölzern oder Natursteinen sind gerade im stark beanspruchten Objektbereich wegen des hohen Kosten- und Pflegeaufwand nicht unproblematisch. Project Designböden aus unempfindlichen PVC sind die ideale Alternative; sie verbinden die Ausstrahlung natürlicher Materialien mit optimalen Pflegeeigenschaften und hohe Lebensdauer.

PS: unsere Kunden schätzen unsere Qualität: alle Leistungen werden nach dem aktuellen Stand der Technik mit entsprechenden Vorarbeiten ausgeführt von geschulten Mitarbeitern. Eine von Otto Wolf renovierte Fassade “hält” 15 Jahre und länger. Auf Wunsch nennen wir Ihnen Objekte, welche über 15 Jahre nach Renovierung von Otto Wolf nicht mehr renoviert wurden und immer noch funktional geschützt sind.