Einfamilienhaus mit Wärmedämmung im Verbundsystem gedämmt

Das schöne frei stehende Einfamilienhaus wurde von Otto Wolf GmbH mit einer Wärmedämmung versehen.Ursprünglich war geplant nur eine Hausseite zu dämmen, aber nach technischer Beratung von Otto Wolf GmbH entschlossen sich die Hausbesitzer doch alle vier Seiten dämmen zu lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sowohl optisch, als auch technisch. Die Heizkosten wurde fast halbiert und in den Sommermonaten bleibt die Hitze draußen und das Wohnklima wurde somit auch im Sommer wesentlich verbessert.Technisch entspricht das System der Energiesparverordnung mit Styropor der Wärmeleitgruppe 035 und einer Schutzbeschichtung gegen vorzeitige Fassadenverschmutzung. Mehr unter BRILLUX

Wärmedämmung am Mehrfamilienhaus
Fassadenrenovierung bei Herrenausstatter Möser